Buchtipps

Inselblut

3. April 2019 | Geschrieben von KB | Veröffentlicht in Buchtipps Artikel drucken

inselblut-kleinEine Frau verschwindet spurlos am nächtlichen Strand von Amrum. Die Kriminalpolizei glaubt an einen Badeunfall. Doch Inselpolizist Nils folgt einer dunklen Ahnung und gerät auf der Suche nach der Frau und ihrem Mörder immer tiefer in den Strudel seiner eigenen Vergangenheit. Das düstere Geheimnis, das er schließlich lüftet, erschüttert nicht nur ihn zutiefst.

Das Buch finden Sie mit der Signatur Ohle (Krimi) M90 879 536 5 in der Stadtteilbücherei Neumühlen-Dietrichsdorf.


Über den Autor:
Bent Ohle, 1973 in Wolfenbüttel geboren, wuchs in Braunschweig auf und studierte zunächst in Osnabrück, bis er an die Filmhochschule in Potsdam-Babelsberg wechselte, wo er als Film- und Fernsehdramaturg seinen Abschluss machte. Heute lebt er mit seiner Familie wieder in Braunschweig.